Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Jacques - Entdecker der Ozeane, 1 DVD

Jacques - Entdecker der Ozeane, 1 DVD

Frankreich

Video
193 mm x 180 mm; ab 6 Jahre
Sprache Deutsch,Francais
2017 LEONINE Distribution
ISBN 0889854031893

Besprechung

Jacques-Yves Cousteau (Lambert Wilson) ist schon seit seiner Kindheit vom Fliegen und vom Tauchen fasziniert. Weil er nach einem Autounfall kein Pilot mehr werden kann, widmet er sich danach zunehmend dem Wasser und wird zum Meeresforscher. Anstatt sich mit den vorhandenen Geräten zufrieden zu geben, macht er sich jedoch daran, die technischen Neuerungen immer weiter voran zu treiben. Auch seine Frau Simone (Audrey Tautou) und seine zwei Söhne Jean-Michel und Philippe (Pierre Niney) nimmt auf seine Ausflüge mit und führt sie schon früh an die Unterwasserwelt heran.

Kurztext / Annotation

Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (2.66:1)prache / Tonformat: Deutsch DD 5.1/Französisch DD 5.1