Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Fiona - Gefühle (Band 3 - XXL Leseprobe)Overlay E-Book Reader

Fiona - Gefühle (Band 3 - XXL Leseprobe)

von Zsolt Majsai

E-Book (EPUB)
200 Seiten
Sprache Deutsch
2017 Verlag 3.0 Zsolt Majsai
ISBN 978-3-95667-600-0

Hauptbeschreibung

XXL Leseprobe!



Während sich Fiona noch nicht damit abfinden will, dass Katharina jeden Kontakt zu ihr abgebrochen hat und ihr aus dem Weg geht, muss sie als Kriegerin für das Gleichgewicht sorgen. Eine durchgeknallte Bankräuberin und ihre sieben Dämonenzwerge entführen Ben Norris und sind auf der Suche nach einem besonderen Spiegel.





Appetizer:



Die nächsten Tage ziehen wie Wolken an mir vorüber. Nachdem ich beschließe, mich an die Regeln zu halten, weil alles andere nur meinen rebellischen Geist befriedigen und mir außerdem jede Menge Schmerz bescheren würde, werde ich zur persönlichen Blutsklavin von Anne Marie.

Sie ist ganz nett. Eigentlich ist sie richtig lieb, und wäre sie keine Vampirin, könnte ich sie sogar mögen. Trotzdem schlafe ich mit ihr.





Kristallwelten-Saga:

__________________

__________________





Dargks Erwachen (in Planung)



_____________________________





Die Legende von Sarah und Thomas:

___________________________________



Die Prinzessin, die ihre Eltern tötete (Band 1)

Die tote Welt (Band 2) (in Planung)





Die Fiona-Serie:

_______________



Zyklus 1:



Fiona - Der Beginn (Band 1)

Fiona - Entscheidungen (Band 2)

==> Fiona - Gefühle (Band 3) - XXL LESEPROBE

Fiona - Wiederkehrer (Band 3.1)

Fiona - Leben (Band 4)

Fiona - Sterben (Band 5, erscheint im Sommer 2017)



Zyklus 2 (in Vorbereitung, erscheint ab 2018):



Fiona - Reloaded (Band 6)

Fiona - Spinnen (Band 7)

Fiona - Liebe (Band 8)

Fiona - Götter (Band 9)

Fiona - Untergrund (Band 10)



Mehr Infos zum Zyklus 2: buch-ist-mehr.de/PWA/blogs/fiona-zyklus-2-von-reloaded-bis-untergrund/

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Jeder Mensch hat die Freiheit und die Pflicht, selbst zu entscheiden, was er glaubt.



Meine ersten Geschichten schrieb ich mit 8 oder 9 in Hefte, mit Kugelschreiber. Jahre später folgte die erste Schreibmaschine, rein mechanisch und ein hervorragendes Training für Fingerkraft. Dann die erste elektrische, was war das für ein Fortschritt! Mit Löschtaste!!! Ein Nachteil von analogen Medien (aka Papier) ist allerdings, dass sie leicht verloren gehen. So auch die ersten Machwerke. Vom literarischen Standpunkt aus betrachtet kein großer Verlust, persönlich gesehen aber doch. Von daher halte ich Computer für sinnvoll, sie bieten viele Möglichkeiten für Schriftsteller, die es früher nicht gab, aber sicher viele vermisst haben. Zumindest wenn sie gewusst hätten, was heute möglich ist.



Ich schreibe, weil ich will. Weil es ein Bedürfnis ist. Ich glaube auch, dass alle Menschen das Grundbedürfnis haben, sich auszudrücken, sich mitzuteilen, und dass sie sich nur darin unterscheiden, auf welche Art und Weise sie dies tun. Meins ist das Malen mit Worten. Lieber knapp und pointiert als ausufernd und detailverliebt. Die Skizzen sollen im Kopf des Lesers lebendig werden, die Skizzen, die meine Worte bilden. Oft ist das, was nicht geschrieben steht, wichtiger als das, was explizit in Buchstaben gekleidet wurde. Zumindest bei mir.



Hier wird nichts stehen, was "ich" bin. Meine Person ist unwichtig, denn es geht um die Geschichten, die sich selbst zu erzählen haben, egal wer sie in Worte bringt.