Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Schattenwölfe IIIOverlay E-Book Reader

Schattenwölfe III

Allein im Kampf

von Ela Maus

E-Book (EPUB)
DCCXLI Seiten
Sprache Deutsch
2019 BookRix
ISBN 978-3-7438-1991-7
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile

Hauptbeschreibung

Band 3 der Fantasyromance zwischen Haut und Fell

Es ist eine lange Zeit vergangen, seit Kimberly sich im Kampf gegen Chart behaupten musste. Nun ist Ruhe in ihr Werwolfsleben eingekehrt und sie steht der Aufgabe gegenüber, einige Zeit als Informantin in einer anderen Stadt zu verbringen.

Als sie von dort zurückkehrt, ist nichts mehr so, wie es vorher war. Die Werwölfe scheinen wie verwandelt - sie jagen Kimberly hinaus in den Wald. Sogar Marlon muss sie zu ihren unbekannten Feinden zählen, denn auch er hegt einen unergründlichen Hass auf sie.

Nur ihr informierter Werwolf Amanda und der ebenso unerfahrene Werwolfsjüngling Collin stehen ihr zur Seite. Zusammen müssen sie der Tatsache ins Auge blicken, dass jetzt eine Jagd auf Leben und Tod losgeht, bei der sie keine Chance sehen, zu überleben. Hier beginnt ein lang geplantes Spiel, das auf einer schon längst eingestaubt geglaubten Geschichte beruht. Doch eingestaubt heißt nicht gleich vergessen.


Fortsetzung:  Schattenwölfe IV: Gegen die Zeit 

Edition