Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Schade, totOverlay E-Book Reader

Schade, tot

Eifelkrimi

von AeNNiE Rupp

E-Book (EPUB)
248 Seiten
Sprache Deutsch
2014 neobooks
ISBN 978-3-7380-2503-3

Hauptbeschreibung

Es gibt Dates, die sind zum Davonlaufen und dann gibt es da noch die Treffen mit Rolf, einem typischen Durchschnittskerl und Bürohengst. Bei ihm ergreifen die Damen nicht die Flucht, sie sterben. Warum? Das gilt es für ihn herauszufinden. Per Zufall trifft er dabei auf Amanda Meier, eine ambitionierte Polizistin, die nur darauf wartet, endlich als die gute Ermittlerin anerkannt zu werden, die sie ist. Gemeinsam recherchieren sie auf eigene Faust, was es mit den Morden auf sich hat und wer die Frauen auf dem Gewissen hat, denn Rolf ist sich sicher: Er ist unschuldig. Allerdings sprechen alle Beweise eindeutig gegen ihn.

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

2014: Veröffentlichung des Romans "Was dich verhindert-vernichte" 2014: Veröffentlichung des Kinderbuchs "Nilpferde wiehern nicht" 2015: Veröffentlichung des Krimis "Schade, tot" Ebenfalls 2014 erschienen die Poesie-/Freundebücher "Darum bist du so unglaublich toll", "Darum bist du so unglaublich cool" und das "Fressebuch"