Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Kommando AbstellgleisOverlay E-Book Reader

Kommando Abstellgleis

Ein Fall für Kommissarin Capestan - Roman

von Sophie Hénaff

E-Book (EPUB)
352 Seiten
Sprache Deutsch
2017 carl's books; Éditions Albin Michel, Paris 2015
ISBN 978-3-641-18062-1

Hauptbeschreibung

»Auch wenn es erst April ist, ich lege mich fest: ›Kommando Abstellgleis‹ wird mit Sicherheit eines meiner Lieblingsbücher dieses Jahres.«

Edition

Sophie Hénaff

Sophie Hénaff ist Journalistin, deren humoristische Kolumne in der französischen Cosmopoltan eine riesige Fangemeinde hat. Kommando Abstellgleis ist ihr Krimidebüt, der Auftakt einer Serie um Kommissarin Anne Capestan und ihre Brigade der Ausrangierten. Das Buch war in Frankreich ein Bestseller und wurde in zahlreiche Länder verkauft.