Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Erkenne deine göttliche Natur

Erkenne deine göttliche Natur

55 Meditationen

von Sebastian Painadath

Taschenbuch
160 Seiten; s/w-Abbildungen; 223 mm x 179 mm
Sprache Deutsch
2. Aufl.
2017 Vier Türme
ISBN 978-3-7365-0025-9

Besprechung

Das Handbuch der Meditation "Erkenne deine göttliche Natur. 55 Mediationen" enthält 55 Vorschläge zur meditativen Selbst- und Gotteserfahrung. Mit konkreten Anleitungen und verständlichen Übungen zeigt Pater Sebastian Painadath Wege meditativer Versenkung auf und vertieft die Inhalte der Meditation und Kontemplation durch große Texte heiliger Schriften.

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Painadath, Sebastian
Pater Dr. Sebastian Painadath SJ ist Jesuitenmönch und leitet einen christlichen Ashram in Indien. Er ist gefragter Exerzitienleiter und Meditationslehrer und gibt regelmäßig Kurse. Seine gefragten Erfahrungen in der Arbeit als indischer Theologe und geistlicher Meister gibt er nicht nur in eigenständigen Publikationen wider, sondern macht sie in Form von Sammelwerk-Beiträgen auch einem breiteren Publikum zugänglich. Der Fokus liegt dabei auf Themen der Spiritualität und des interreligiösen Dialogs.