Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
ASH PRINCESSOverlay E-Book Reader

ASH PRINCESS

Der Auftakt einer epischen Fantasy-Trilogie

von Laura Sebastian

E-Book (EPUB)
512 Seiten; ab 14 Jahre
Sprache Deutsch
2018 cbj; Delacorte / RH, US
ISBN 978-3-641-21407-4

Hauptbeschreibung

»Ein großartiger Auftakt! Spannend, düster, emotionsgeladen und tiefgründig, besser kann es doch gar nicht sein!«

Edition

Laura Sebastian

Laura Sebastian, geboren im südlichen Florida, hat schon immer gern Geschichten erzählt. Nach ihrem Schauspiel-Abschluss am Savannah College of Art and Design hat sie sich in New York niedergelassen. Wenn sie nicht schreibt, liest sie, probiert neue Cookie- oder Cupcake-Rezepte aus, kauft Klamotten, obwohl ihr Schrank aus allen Nähten platzt, oder überredet ihren faulen und sehr wuscheligen Hund Neville, mit ihr spazieren zu gehen. Ihr Debüt »Ash Princess« wurde ein New York Times-Bestseller.

Dagmar Schmitz

Dagmar Schmitz lebt und arbeitet nicht weit von Köln in einem kleinen Haus am Wald, durch den sie täglich spaziert, bevor sie sich an die Bücher setzt, die sie aus dem Englischen überträgt, sich ans Sätzetüfteln macht und sich zwischendurch von ihrer Katze auf der Nase herumtanzen lässt.