Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Tage in Cape MayOverlay E-Book Reader

Tage in Cape May

Roman

von Chip Cheek

E-Book (EPUB)
336 Seiten
Sprache Deutsch
2019 Karl Blessing Verlag; Celadon
ISBN 978-3-641-23127-9

Hauptbeschreibung

»Eine exzellente Sommerlektüre«

Edition

Chip Cheek

Chip Cheek, geboren 1976, hat bereits in Literaturzeitschriften Kurzgeschichten veröffentlicht, u.a. in The Southern Review, Harvard Review und Washington Square, und erhielt renommierte Schriftstellerstipendien. Tage in Cape May ist sein erster Roman. Chip Cheek lebt in der Nähe von Los Angeles.

Bernhard Robben

Bernhard Robben, geboren 1955, ist seit 1992 als Übersetzer tätig. Er übertrug und überträgt u.a. die Werke von Ian McEwan, John Burnside, John Williams und Salman Rushdie ins Deutsche. 2003 wurde er mit dem Straelener Übersetzerpreis der Kunststiftung NRW ausgezeichnet, 2013 mit dem Ledig-Rowohlt-Preis für sein Lebenswerk geehrt. Er lebt in Brunne, Brandenburg.