Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events

Kaschmirgefühl

Ein kleiner Roman über die Liebe

von Bernhard Aichner; Lisa Hörtnagl

Hörbuch (MP3)
Sprache Deutsch
1. Auflage
2019 Haymon Verlag
ISBN 978-3-7099-3467-8
Hörprobe mp3

Hauptbeschreibung

BERNHARD AICHNER, geboren 1972, lebt als Schriftsteller in Innsbruck/Tirol und hatte zuletzt großartige Erfolge zu verzeichnen. Seine düstere "Totenfrau"-Trilogie stand monatelang auf den Bestsellerlisten und wurde bereits in 16 Länder verkauft. Mit dem Thriller "Bösland" (2018) folgte sein nächster Streich. Bei Haymon erschienen mehrere Romane sowie die Max-Broll-Krimireihe, für deren aktuellen Teil er den Friedrich-Glauser-Preis erhielt. Dass sich unter Aichners harter Schale ein kuschelig-weicher Kern verbirgt, zeigt er in seinem neuesten Werk "KASCHMIRGEFÜHL".

Edition

1. Aufl.