Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Fünf Freunde haben Spaß beim Teambuilding

Fünf Freunde haben Spaß beim Teambuilding

Enid Blyton für Erwachsene

von Bruno Vincent

Hardcover
112 Seiten; 220 mm x 142 mm
Sprache Deutsch
2019 riva Verlag; Riva
ISBN 978-3-7423-1041-5

Besprechung

[...] diese unglaublich amüsante und zeitgleich wirklich spannende Buchserie des Riva Verlages [ist] genau das Richtige für Euch! (www.goldstueck.com, 01.04.2020)

Kurztext / Annotation

Fünf Freunde für Erwachsene: geniale Parodien auf Zeitgeisttrends

Langtext

»Mit einem kleinen Rollenspiel stärken wir nun unsere Kompetenzen in puncto Vertrauen und Kommunikation«, verkündete der Seminarleiter gutgelaunt.Die fünf Freunde stehen vor ihrem bisher größten Abenteuer: Ihr Arbeitgeber hat sie für eine Teambuildingmaßnahme angemeldet. In den Konferenzräumen des Tagungshotels zeigt ihnen der joviale - wenn auch irgendwie nervös schwitzende - Seminarleiter zahlreiche Übungen, die ihnen helfen sollen, perfekt an einem Strang zu ziehen. Doch gerade als sie dabei sind, ihre Kernkompetenzen zu stärken, machen sie eine beunruhigende Entdeckung ...

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Bruno Vincent ist ein erfolgreicher Humorbuch-Autor aus Großbritannien. Er hat zwei Bände mit Gothic-Horror-Geschichten für Kinder geschrieben, die für die Bühne adaptiert wurden. Die Reihe "Enid Blyton für Erwachsene" entsteht in Zusammenarbeit mit dem Enid Blyton Estate.