Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Bund der Schattenläufer - Teil 1: Fuchsfeuer, 1 Audio-CD, 1 MP3

Bund der Schattenläufer - Teil 1: Fuchsfeuer, 1 Audio-CD, 1 MP3

Lesung mit Oliver Rohrbeck und Timo Weisschnur (1 mp3-CD), Lesung. MP3 Format

von Zack Loran Clark; Nick Eliopulos

Audio
146 mm x 140 mm; ab 11 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2019 Der Audio Verlag, DAV
ISBN 978-3-7424-1240-9

Besprechung

»Ein mitreißendes Abenteuer mit Blockbuster-Potenzial.« Kirkus Reviews

Langtext

In Freestone, einer der letzten freien Städte im Reich Terryn, fiebern Kaufmannssohn Brock und Halbelf Zed dem wichtigsten Tag in ihrem jungen Leben entgegen. Die bevorstehende Gildenzeremonie wird über ihre gesamte Zukunft entscheiden. Als die beiden Freunde schließlich bei den Abenteurern landen, können sie es nicht fassen: Die Mitglieder dieser Gilde beschützen die Stadt vor den Monstern hinter der dicken Stadtmauer und setzen dabei nicht selten ihr Leben aufs Spiel. Für Zed und Brock beginnt eine aufregende Zeit - und noch ahnen sie nichts von der Gefahr, die im Inneren der Mauern lauert ...Lesung mit Timo Weisschnur, Oliver Rohrbeck1 mp3-CD | ca. 7 h 13 min

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Clark, Zack LoranZack Loran Clark und Nick Eliopulos sind beste Freunde und treffen sich einmal in der Woche, um gemeinsam »Dungeons & Dragons« zu spielen. Zack hofft von ganzem Herzen, dass es Magie wirklich gibt; Nick hofft, dass das bei Monstern nicht der Fall ist.

Eliopulos, NickZack Loran Clark und Nick Eliopulos sind beste Freunde und treffen sich einmal in der Woche, um gemeinsam »Dungeons & Dragons« zu spielen. Zack hofft von ganzem Herzen, dass es Magie wirklich gibt; Nick hofft, dass das bei Monstern nicht der Fall ist.

Weisschnur, TimoTimo Weisschnur, geboren 1989 in Hamburg, ist Schauspieler und Hörbuchsprecher. Nach dem Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig wurde er 2014 festes Ensemblemitglied am Deutschen Theater Berlin. Als Sprecher liest er die Hörbücher der »Woodwalkers«- und »Seawalkers«-Reihe und ist Radio-Tatortkommissar von Radio Bremen. Für DAV hat er zusammen mit Oliver Rohrbeck die Reihe »Bund der Schattenläufer« eingelesen.

Rohrbeck, OliverOliver Rohrbeck, geboren 1965 in Berlin, ist Hörbuchsprecher und Regisseur. Er wurde bekannt als Stimme von Justus Jonas in der Kultserie »Die drei ???«, als Julian bei den »Fünf Freunden« und als die deutsche Stimme von Ben Stiller. Für DAV las er u.a. »Der Blackthorn-Code« von Kevin Sands.