Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Prinz Harry

Prinz Harry

Die Insider Story

von Duncan Larcombe

Hardcover
300 Seiten; Zahlreiche Bilder, farbig und schwarz-weiß; 218 mm x 152 mm
Sprache Deutsch
1. Auflage
2018 Giger
ISBN 978-3-906872-57-5

Besprechung

Über 10 Jahre war der Journalist Duncan Larcombe engster Begleiter von Prinz Harry.»Trotz seiner Eskapaden ist Harry das beliebteste Mitglied des Königshauses. Mit seinem Schalk und seinem Charme hat er alle früheren Medienstürme und Eskapaden überstanden. Er ist zu einem stattlichen Mann gereift, der sich für viele wohltätige Zwecke einsetzt und die Projekte seiner verstorbenen Mutter Prinzessin Diana fortführt.« In seinem Buch berichtet der preisgekrönte Journalist, wie er Prinz Harry hautnah erlebte, ihn auf Reisen begleitete, aber auch wie sehr Prinz Harry unter dem Tod seiner Mutter Diana gelitten hat. Duncan Larcombe erzählt auch über die Anfänge der Begegnung von Prinz Harry mit seiner Traumfrau Meghan Markles.Eine Lovestory, die im Mai 2018 mit der Hochzeit des Traumpaares ihre Krönung finden wird.

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Duncan Larcombe, preisgekrönter Journalist und Kommentator, war über 10 Jahre Hofberichterstatter des Königshauses für die englische Zeitung »The Sun« und für das amerikanische Fernsehen US Network ABC. Er arbeitete ebenso als Berichterstatter in Afghanistan. Er ist verheiratet und Vater von zwei Töchtern.