Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
MandelblütenträumeOverlay E-Book Reader

Mandelblütenträume

Roman

von Karin Spieker

E-Book (EPUB)
267 Seiten
Sprache Deutsch
2018 dotbooks Verlag
ISBN 978-3-96148-244-3
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile

Hauptbeschreibung

Das Chaos, das man Liebe nennt: Der turbulente Feelgood-Roman »Mandelblütenträume« von Karin Spieker jetzt als eBook bei dotbooks.

Frisch geschieden, ohne Wohnung, ohne Job – für die Hobby-Eventmanagerin Vicky folgt auf den Regen geradewegs die Traufe. Und dann ist da noch der attraktive Playboy Florian, der immer genau dann auftaucht, wenn sie in ein Fettnäpfchen tritt! Doch dann überrascht er Vicky mit einem unwiderstehlichen Angebot: Sie soll ihn über den Sommer als neue Assistentin in seine Villa auf Mallorca begleiten. Begeistert sagt sie zu – und ahnt nicht, dass die verflixte Liebe bald für Chaos sorgen wird … Plötzlich tanzen in Vickys Bauch jedes Mal die Schmetterlinge Salsa, wenn ihr neuer Chef in der Nähe ist. Vernünftig wie sie ist, lehnt Vicky die Avancen des notorischen Herzensbrechers erstmal ab und flirtet lieber mit dem süßen Spanier Fran. Aber kann sie Florian auf Dauer widerstehen?

Sommerstrandträume und Inselzauber pur: Ein Roman über die romantischen Irrwege zum Glück.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der romantisch-schwungvolle Liebesroman »Mandelblütenträume« von Karin Spieker. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Karin Spieker

Karin Spieker lebt mit ihrem Mann bei Paderborn. Nach einem Studium der Literatur- und Medienwissenschaften arbeitete sie zunächst im PR-Bereich und als Werbetexterin, bevor sie ihre ersten Jugendromane und romantischen Komödien schrieb. Neben dem Schreiben ist die Musik ihre große Leidenschaft: Sie singt, spielt Klavier und engagiert sich in verschiedenen Ensembles. Die Website der Autorin: www.karin-spieker.de Bei dotbooks veröffentlichte Karin Spieker ihren Roman »Mandelblütenträume« als eBook- und Printausgabe sowie ihren Roman »Das Lied der Sternschnuppen« als eBook.