Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Das kleine schreckhafte GespenstOverlay E-Book Reader

Das kleine schreckhafte Gespenst

Das kleine schreckhafte Gespenst/Der niesende Schneemann

von Sabine Sener

E-Book (EPUB)
XIX Seiten
Sprache Deutsch
2019 BookRix
ISBN 978-3-7438-5463-5

Hauptbeschreibung

Acht fantastische Kindergeschichten von 5-7 Jahren mit 30 Farbbildern:
 

- Die Abenteuer der drei kleinen Gespenster
- Die Gespensterkinder
- Die Gespensterparty
- Das einsame Gespenst
- Die lustigen Gespenster
- Die geheimnisvollen Spuren der Gespenster 
Ich wünsche viel Spaß und Vergnügen bei den Gespenster-Geschichten, die alle vom Computerprogramm KI (Künstliche Intelligenz) erstellt wurden. Die Eingaben der altersgerechten Titel sind von mir erfolgt.
 
 
Dies sind meine eigene Geschichten:
Tim, das kleine schreckliche Gespenst, will einfach nur seine Ruhe haben, denn das Rumpoltern seiner Familie geht ihm sehr auf die Nerven. Seine Geschwister sind besonders laut und vor Ärger wird er immer ganz grün.
Er möchte nicht wie sie werden und besucht eine Elite-Schule für Gespenster, wo es ziemlich vornehm zugeht. Er besteht seine Prüfung mit Auszeichnung und kommt unerwartet nach Hause. Seine Eltern sind sehr überrascht, was er nun alles kann.
 
Der Schneemann hat sich stark erkältet und schickt die Krähe fort, um Hilfe zu holen. Der Schneesturm hilft ihm dabei, wieder gesund zu werden. Ein paar Schneekügelchen treiben es zu bunt und werden in den Kindergarten geschickt, wo sie sich richtig austoben können.

Edition