Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Das kleine, schwarze LämmchenOverlay E-Book Reader

Das kleine, schwarze Lämmchen

von Rosemarie Eichmüller

E-Book (EPUB)
28 Seiten; ab 3 Jahre
Sprache Deutsch
2. Auflage
2019 Books on Demand
ISBN 978-3-7481-1452-9

Hauptbeschreibung

Die Geschichte erzählt von einem kleinen, schwarzen Lämmchen.
Es merkt, dass es anders ist und die Schafe der Herde nehmen es auch nicht gleich an.

Der liebevolle Schäfer hilft dem kleinen, schwarzen Lämmchen und erreicht, dass seine Herde wieder eine Gemeinschaft wird.

Rosemarie Eichmüller

Ich bin seit ca zwanzig Jahren Autorin. Das Schreiben macht mich glücklich und dankbar. Mein Motto lautet: Die Welt ist mein Zuhause und die Menschheit ist meine Familie. Ich bin Gast hier auf der Erde und gebe Botschaften des Lichts und der Liebe an die Menschen weiter.