Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Perry Rhodan Silber Edition - Das Loch im Universum, 2 MP3-CDs

Perry Rhodan Silber Edition - Das Loch im Universum, 2 MP3-CDs

von Clark Darlton; H. G. Francis

Audio
141 mm x 127 mm
Sprache Deutsch
2019 Eins A Medien
ISBN 978-3-95795-139-7

Besprechung

Anfang des Jahres 3587 an Bord der BASIS, des gewaltigsten Trägerraumschiffs, das je für die Menschheit gebaut wurde: Der einäugige Roboter Laire und Pankha-Skrin, höchster Würdenträger der Trümmerleute, sind Gegner und müssen doch Verbündete sein. Ihr Duell beginnt auf der BASIS und eskaliert auf einem bewohnten Planeten.Perry Rhodan erreicht dennoch mit dem Trägerschiff sein Ziel, die Kosmische Burg des Mächtigen Partoc. Aber humanoide Wesen, die sich Demonteure nennen, haben bereits mit der Bergung und dem Abtransport der Burg begonnen. Als das riesige Bauwerk aus seinem Versteck geholt werden soll, kommt es für Rhodan zur Katastrophe ...

Beschreibung für Leser

Lesung.Ungekürzte Ausgabe