Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Wölfe der TräumeOverlay E-Book Reader

Wölfe der Träume

von Darleen Alexander

E-Book (EPUB)
CCXI Seiten
Sprache Deutsch
2017 BookRix
ISBN 978-3-7368-9093-0
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile

Hauptbeschreibung

Aus irgendeinem Grund geht Alexej die etwas chaotische Hexe Annika nicht mehr aus dem Kopf. Zu seiner groen Freude, spielt ihm das Schicksal viele Gelegenheiten zu, um sie an sich zu binden. Doch trotzdem bleibt sie eine verhasste Hexe. Kann er seine Vorurteile uberwinden oder wird ihr Fluch alles zerstoren?Auerdem lftet Josi ein groes Geheimnis, welches noch weitreichende Folgen haben wird. "e;Wlfe der Trume"e; ist der vorletzte Band der Wlfe-Reihe und am Ende dieses Bandes wird es noch einmal sehr spannend, bevor der groe Kampf beginnt.

Edition