Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Traumwelt-Projekt 43Overlay E-Book Reader

Traumwelt-Projekt 43

Gay/Bisexual Fantasy

von Marc Lelky

E-Book (EPUB)
CCCXXV Seiten
Sprache Deutsch
2019 BookRix
ISBN 978-3-7438-1256-7
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile

Hauptbeschreibung

Er erwacht allein an einem unbekannten, völlig verlassenen Ort. Die Umgebung erscheint wie ein Landschaftsgemälde, und es fehlt an nichts – außer männlicher und vielleicht auch weiblicher Gesellschaft. Doch wer hat das inszeniert und warum? Hat der attraktive, muskulöse und noch dazu süß lächelnde asiatische Mann etwas damit zu tun? Was ist am Abend davor geschehen, und wann wird die Erinnerung daran zurückkehren?
 
Kann eine innige Freundschaft zwischen zwei Männern funktionieren, wenn eine Frau dazwischenkommt? Was geschieht, wenn sich einer nicht wirklich für Frauen interessiert und der andere nicht ganz sicher ist?
 
"Prickelnde Homo- und auch Hetero-Erotik in einer beinahe vertrauten und dennoch mysteriösen Umgebung"
Das "Traumwelt-Projekt 43" erstreckt sich über die vier Teile "Das einsame Landhaus", "Zwischen den Welten", "Die zweisame Insel" und "Das Lustschloss". Alle sind in dieser Ausgabe enthalten.
 

Edition