Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Misty - Im Zwielicht des BlutesOverlay E-Book Reader

Misty - Im Zwielicht des Blutes

von Dana Müller

E-Book (EPUB)
CCXL Seiten
Sprache Deutsch
2019 BookRix
ISBN 978-3-7396-5526-0

Hauptbeschreibung

Ein schwerer Autounfall machte Misty Wayne zur Halbwaise. Seitdem lebt sie mit ihrem Dad zusammen, dessen Arbeit die beiden zu häufigen Umzügen zwingt. In Missoula lernt sie Jasper Grey kennen und lieben. Eines Tages beschließt sie, ihn ihrem Dad vorzustellen, und stößt bei Jasper auf Widerwillen. Zu ihrer Verwunderung reagiert ihr Dad ablehnend auf den Jungen, dem ihr Herz gehört. Er wirft ihn aus dem Haus und erwartet von Misty, Jasper nicht mehr wiederzusehen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und Misty weiß nicht mehr, wem sie trauen soll, während die Welt ihrem Ende entgegengeht. Geheimnisse drängen ans Licht und ihr Dad ergreift schlagartig die Flucht aus Missoula. Er erzählt ihr eine unglaubliche Geschichte über Engel und Vampire, die ihr bisheriges Leben infrage stellt.

Hat Mistys Liebe zu Jasper eine Chance?
Wird sie die Geheimnisse lüften können?

Jetzt neu! Das Spin-off zum Buch Misty-im Zwielicht des Blutes: Rachel-zwischen Engel und Vampir

Edition