Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Kommando FlächenbrandOverlay E-Book Reader

Kommando Flächenbrand

Erzählungen

von Markus Heitz

E-Book (EPUB)
193 Seiten
Sprache Deutsch
1. Auflage
2018 Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
ISBN 978-3-96215-213-0
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile

Hauptbeschreibung

Was hält uns, wenn das eigene Leben in Gefahr ist? Nichts.
Der internationale Bestsellerautor Markus Heitz nimmt sich in vier politischen Erzählungen gesellschaftlichen Themen sowie der aktuellen Flüchtlingsproblematik an und bringt den Leser in gewohnt unterhaltsamer, aber auch sozialkritischer Form zum Nachdenken. Als die ersten Geschichten entstanden, schrieb er noch von Fiktion - inzwischen hat ihn und unsere Gesellschaft die Realität eingeholt. Egal wie brutal und überspitzt Heitz erzählt, so ist das Leben und oft auch der Mitmensch neben uns im Handeln und Denken ungleich brutaler.

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Geboren 1971, verfasste der Saarländer bislang mehr als 40 Romane in den Genres Phantastik, Horror und SF und arbeitete an verschiedenen Projekten, wie das Musical TIMM THALER. Der studierte Germanist und Historiker verfasst zudem gelegentlich politisch-satirische Texte. Seine Romane wurden weltweit übersetzt, die Gesamtauflage liegt bei etwa 2,5 Millionen Exemplaren.