Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Das Zylinderkabinett oder das Mädchen, das nicht dorthin gehörteOverlay E-Book Reader

Das Zylinderkabinett oder das Mädchen, das nicht dorthin gehörte

von Fabienne Siegmund

E-Book (MOBI)
Sprache Deutsch
2019 Art Skript Phantastik Verlag
ISBN 978-3-945045-50-3

Hauptbeschreibung

Fabienne Siegmund, geboren 1980, flog schon als Kind liebend gerne auf dem Rücken eines Glücksdrachen über Phantasién oder sprang mit Begeisterung in literarische Kaninchenlöcher. Mit der Zeit wurden phantastische Geschichten mehr und mehr ihre Leidenschaft, und so begann sie irgendwann selbst damit, Welten zu bauen und Geschichten zu weben. Seit 2009 finden diese regelmäßig den Weg ins Universum der Bücher, so erschienen unlängst beispielsweise "Der Zirkus der Einhörner", ein illustriertes Märchen für Erwachsene. Ihr Herz für Kurzgeschichten lebt sie immer wieder als Herausgeberin von Anthologien aus. Ende 2015 war sie Mitbegründerin des Phantastik-Autoren-Netzwerk (PAN) e.V., in dem sie seit 2017 die Position der Schatzmeisterin übernommen hat.

Edition