Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Das DrachenliedOverlay E-Book Reader

Das Drachenlied

Die Winde des Krieges

von J.L. Pinheiro

E-Book (EPUB)
512 Seiten
Sprache Deutsch
1. Auflage
2019 TWENTYSIX
ISBN 978-3-7407-0752-1

Hauptbeschreibung

Ein Imperium, das sich am Abgrund eines Bürgerkrieges bewegt, bösartige Gerüchte machen die Runde und zwingen den Imperator zu handelnd, neue Bündnisse müssen geschlossen und alte Freunde zur Hilfe gerufen werden. In dieser Zeit erwacht eine uralte Macht der Altvorderen, die Wächter des Landes Dysos spüren das drohende Unheil und fassen eine schwerwiegende Entscheidung. Ein Drache wird erweckt, eine Macht die ein erneutes Anbrechen eines weiteren Dunklen Zeitalters verhindern sollte.
Die Winde des Krieges ziehen übers Land, während der Untergang an Dysos Türen schlägt.

J.L. Pinheiro

J.L. Pinheiro wurde 1993 in Brasilien geboren. Mit seinen Eltern kam er schließlich nach Deutschland. Hier Besuchte er die Schule und machte sein Abitur. Luiz stach besonders in der Schule durch seine Kreativität und das Schreiben hervor, jeder Aufsatz wurde schnell zu einem kleinen Roman für jeden Deutschlehrer. Auch im Kunstunterricht begeisterte Luiz durch seine Werke aus Farben auf Leinwände und mit Kohlezeichnungen. Derzeit macht Luiz ein Studium an der Universität Ulm und schreibt weiter sehr gerne Kurzgeschichten und Romane.