Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Die TeufelsnonneOverlay E-Book Reader

Die Teufelsnonne

Historischer Roman

von Tina Berg

E-Book (EPUB)
CCCXCV Seiten
Sprache Deutsch
2019 BookRix
ISBN 978-3-7396-3226-1
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile

Hauptbeschreibung

Eine magische Gabe.
Ein blutiger Krieg.
Eine große Liebe.

Als Paulines Eltern in den Wirren des Dreißigjährigen Krieges grausam ermordet werden, ist die junge Frau plötzlich ganz allein auf der Welt. Doch zum Glück verfügt sie über eine geheimnisvolle Gabe, mit deren Hilfe sie inmitten von Gewalt und Willkür überleben kann – den Bösen Blick.

Als Pauline den geheimnisvollen Falschmünzer Jakob Kuhbier kennenlernt, scheint sich ihr Leben endlich zum Besseren zu wenden. Außerdem begegnet die junge Frau dem Studenten Sebastian und verliebt sich unsterblich in ihn. Aber was wird ihr Geliebter dazu sagen, dass sie über den Bösen Blick verfügt?

Doch dieses Problem verblasst, als Pauline völlig unerwartet den Mörder ihres Vaters und ihrer Mutter wiedertrifft. Zu allem Überfluss schwinden ihre magischen Kräfte inzwischen. Werden sie noch ausreichen, um den unbarmherzigen Gegner bezwingen zu können?

Leserstimmen:
"'Die Teufelsnonne' bietet viel Abenteuer, aber auch romantische Momente."  (Andreas)
"Spannender historischer Roman."  (Philosoph)
"Eine gute Mischung!"  (Thomas Herzberg)
"Kurzweiliger Roman."  (Franz K. Nicklis)
"Der Roman hat mich vor allem wegen seiner Sprache und dem Erzählstil gefesselt."  (Detlef Krischak)
"Der Erzählstil ist spannend und flüssig."  (Gladel)
"Das Buch ist fesselnd. Liebhaber historischer Romane kommen voll auf ihre Kosten."  (Willi)
"Mehr Fantasy als historischer Roman."  (Hans-Joachim Winter)
"Ungewöhnlich, aber nett."  (Greka)

Die Autorin
Tina Berg ist das Pseudonym einer Autorin, die sich gleichermaßen für Romantik und Spannung begeistern kann. Sie reist gern, ihre Lieblingsstädte sind Venedig, Paris und Lissabon.

Von derselben Autorin:


- Verloren in Venedig
- Die Degendame

Aktuell erhältlich: "Die Degendame" - ein neuer historischer Roman von Bestsellerautorin Tina Berg!

Edition