Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Magisches Kompendium - Schamanismus und angewandte SchamanismenOverlay E-Book Reader

Magisches Kompendium - Schamanismus und angewandte Schamanismen

von Frater Lysir

E-Book (EPUB mit drm)
482 Seiten
Sprache Deutsch
2018 neobooks
ISBN 978-3-7427-1219-6

Hauptbeschreibung

Schamanismus! Der Schamanismus ist die natürliche Verwurzelung aller Menschen in den verschiedenen Kulturen, Zivilisationen, Brauchtümern, Volkssitten und Lebensarten. Hierbei gibt es so viele Unterschiede, Wesensmerkmale, Glaubensparadigmen, dass man nicht einfach "den Schamanismus" betiteln oder finden kann. Es gibt DIE SCHAMANISMEN, jedoch nicht den Schamanismus. Hierbei geht es um Arbeits- und Lebensweisen, die Hand in Hand mit dem Land, der Kultur und den philosophischen Überzeugungen von Menschen und deren Stämmen laufen, sodass hier eine große Einheit und Verbindung zwischen Mensch und Natur stattfindet. Es gibt unendliche viele schamanische Prägungen, Ausrichtungen, Arbeitsweisen und Philosophien, die sich immer im Einklang mit dem Umfeld und mit der Region der Natur bzw. des Landes bewegen. Durch die verschiedenen schamanischen Arbeitsweisen und Handhabungen, wird man sich selbst eine eigene Lebensweisheit erschaffen können, die sich auf den verschiedensten Daseinsebenen manifestieren kann. So sind die Arbeitsweisen der verschiedenen Schamanismen auf der einen Seite sehr unterschiedlich, doch gleichzeitig findet man auch Kernpunkte und universelle Weisheiten, die absolut zeitlos sind. So hat jeder Mensch die Möglichkeit, sich mit der Hilfe einer schamanischen Arbeits- und Lebensweise, in allen Einzelheiten zu erkennen, sich zu verstehen, sich anzunehmen und sich auch zu transformieren. So wird man mit der Hilfe der schamanischen Methoden, und der verschiedenen Schamanismen, Bereiche im Leben und im Kosmos erkunden können, die tiefgreifende Veränderungen und Erkenntnisprozess beherbergen. Man wird sich selbst verstehen und erkennen können, um sich dann vollkommen neu zu schaffen. Hierbei kann man auf ein riesiges Areal des Wissens, der Weisheit, der magisch-spirituellen Praxis und des Volkswissens zugreifen, um sich mehr und mehr selbst zu verstehen und zu erkennen, dass man einen wichtigen Punkt in den Werken der Natur einnehmen kann, um wahrlich zu leben.

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

ICH BIN! LYSIR! Die Magie hat mich schon immer fasziniert und in den Jahren, in denen ich mich mit diesem Themengebiet beschäftigt habe, habe ich Dinge für mich erkannt, die ich so, wohl nie gesehen hätte. Die verschiedenen Themengebiete waren mannigfach. Die einzelnen Initiationen, die ich von der geistigen Welt bekommen habe, gaben mir einen aktiven Platz im "Großen Werk"! So beschloss ich, dass ich mein Wissen in einem MAGISCHEN KOMPENDIUM veröffentlichen will. SO SOLL ES SEIN!