Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Die Magie des Innehaltens (Tischaufsteller)

Die Magie des Innehaltens (Tischaufsteller)

365 Inspirationen für mehr Gelassenheit

von Haemin Sunim

Kalender
374 Seiten; Tischaufsteller mit Wire-o-Bindung in attraktiver Geschenkbox Durchgehend vierfarbig, mit Illustrationen von Youngcheol Lee; 16 cm x 18 cm
Sprache Deutsch,Deutsch
1. Auflage
2018 Scorpio Verlag
ISBN 978-3-95803-153-1

Hauptbeschreibung

Momente der Ruhe im Alltag finden

Dieses wunderschöne Geschenk lädt uns ein, auch mal eine Pause einzulegen. Indem wir innehalten und einfach nur den Moment genießen, tanken wir Kraft und finden zu mehr Gelassenheit. Der Tischaufsteller inspiriert uns an 365 Tagen mit liebevollen Illustrationen und Weisheiten des südkoreanischen Mönchs Haemin Sunim, das Wunder des Augenblicks wieder mehr zu schätzen.

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Haemin Sunim, geboren in Korea, ging in die USA, um in Berkeley, Harvard und Princeton Film zu studieren, nur um zu erkennen, dass er sein Leben dem Buddhismus und spirituellen Leben widmen möchte. Er kehrte nach Korea zurück, wurde Mönch und einer der meistgelesenen spirituellen Autoren. Sein Buch »Die schönen Dinge siehst du nur, wenn du langsam gehst« verkaufte sich mehr als drei Millionen Mal, und er hat über eine Million Follower auf Twitter und Facebook. Wenn Hamin Sunim nicht auf Reisen ist, um Vorträge in der ganzen Welt zu halten, lebt er in Seoul.

Haemin Sunim

HAEMIN SUNIM ist einer der einflussreichsten Lehrer des Zen-Buddhismus in Südkorea. Seine Bücher haben sich weltweit über drei Millionen Mal verkauft und sind nicht nur als Orientierungshilfe für die Menschen sehr gefragt, sondern auch als Unterstützung, um weiser mit der Herausforderungen des Alltags umzugehen. Wenn Haemin Sunim nicht auf Reisen ist, um Vorträge in der ganzen Welt zu halten, lebt er in Seoul.