Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Toni, der TaschenbärOverlay E-Book Reader

Toni, der Taschenbär

Der Taschenbär sucht neue Freunde

von Maria von Brunnen

E-Book (EPUB)
XLIV Seiten
Sprache Deutsch
2018 BookRix
ISBN 978-3-7309-3190-5

Hauptbeschreibung

Die Idee zu diesem Buch kam während meiner zufälligen Begegnung mit der Familie Geiss - Eine schrecklich glamouröse Familie. Deswegen tragen die Protagonistinnen die Namen Davina und Shania.Es ist eine abenteuerlustige Geschichte über zwei reiche Mädchen, die in die Hände von zwei Betrügern geraten sind. Um aus dieser miesen Lage herauszukommen, muss ein Wunder geschehen. Aber Davina hat nur einen kleinen Bären namens Toni kennengelernt. Kann der Taschenbär den Schwestern in ihrer Not helfen oder hat er seine Kräfte überschätzt?Ein spannendes Abenteuer für tapfere und schlaue Kinder.