Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
COLD EASTOverlay E-Book Reader

COLD EAST

Thriller

von Alex Shaw

E-Book (EPUB)
352 Seiten
Sprache Deutsch
2. Auflage
2019 Luzifer-Verlag
ISBN 978-3-95835-117-2
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile

Hauptbeschreibung

"Aidan Snow – ein eiskalter Agent in brandheißen Abenteuern." - Stephen Leather, Autor von THE FOREIGNER (verfilmt mit Pierce Brosnan und Jackie Chan)
MI6 Agent Aidan Snow rettet in der Ukraine einen britischen Staatsangehörigen, der von russischen Aufständischen gefangen gehalten wird.
In den Vereinigten Staaten wird ein Terroranschlag von einem Mann vereitelt, der gar nicht existiert.
In Russland flüchtet ein tschetschenischer Terrorist aus dem sichersten Gefängnis des Landes.
Und aus Afghanistan meldet ein Soldat der Roten Armee, der lange für tot gehalten wurde, eine erschreckende Botschaft: Al-Qaida soll im Besitz einer Atombombe des Typs RA-115A sein, welche unter dem Namen "Kofferatombombe" bekannt ist ...
Als die Zusammenhänge zwischen diesen Ereignissen deutlicher werden, sind MI6 und CIA gezwungen, gemeinsam das weltweit erste Attentat des nuklearen Terrorismus zu verhindern.
Aber wo ist die Waffe, und was ist das Ziel?
Von London bis Langley, Virginia, von Afghanistan bis Tschetschenien und in den Kaukasus müssen die Nachrichtendienste in der ganzen Welt zusammenarbeiten, um die terroristische Bedrohung zu vereiteln.
Die Uhr tickt.
Und niemand weiß, wem er vertrauen kann.
Aidan Snow steht vor seiner größten Herausforderung, und wenn er scheitert, werden Tausende mit ihrem Leben bezahlen.
"Shaws Stil knistert von Seite zu Seite wie die Flamme an einer kurzen Lunte unmittelbar vor der Detonation. Fans von Clancy, McNab, Ryan und Leather werden Aidan Snow lieben." - Matt Hilton, Autor der "Joe Hunter"-Erfolgsthriller
"Die perfekte Mixtur aus Spionageroman und Politikthriller." - Matt Lynn, Bestseller-Autor der "Death-Force"-Thriller

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Alex Shaw lebte während der zweiten Hälfte der 1990er in Kiew in der Ukraine, wo er Schauspiel unterrichtete und ein eigenes Beratungsunternehmen führte, bevor ihn Headhunter einer Abteilung von Siemens abwarben. Die nächsten Jahre führten ihn im Dienst des Konzerns quer durch die ehemalige UdSSR, den Mittleren Osten und Afrika.

Alex ist aktives Mitglied von ITW und CWA, Zusammenschlüssen von Thriller- beziehungsweise Krimiautoren. Er hat die "Aidan Snow SAS"-Serie, deren Bände an die Spitze der Kindle-Verkaufscharts rückten, und die "Delta Force Vampire"-Reihe geschrieben. Werke von Alex erschienen in den Thrilleranthologien "Death Toll", "Death Toll 2" und "Action Pulse Pounding Tales 2"

Mit seiner Frau und ihren beiden gemeinsamen Söhnen wohnt er abwechselnd in Kiew und Worthing in England.