Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
PANDORA (Shadow Warriors)Overlay E-Book Reader

PANDORA (Shadow Warriors)

Thriller

von Stephen England

E-Book (EPUB)
536 Seiten
Sprache Deutsch
2. Auflage
2020 Luzifer-Verlag
ISBN 978-3-95835-367-1
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile

Hauptbeschreibung

"Eine fantastische Reihe eines grandiosen neuen Autors. Sehr zu empfehlen." [Brad Thor]

Inhalt:

Ein amerikanischer Präsident, der alles für seine Wiederwahl tun würde.

Ein iranischer Führer, der vor nichts zurückschreckt, um die Apokalypse heraufzubeschwören.

Und etwas uraltes Böses, das darauf wartet, wiedergeboren zu werden …

Ein Team aus Archäologen verschwindet im Elburs-Gebirge im Nordwesten des Iran. Unter ihnen amerikanische Staatsbürger. Wenige Tage später zeigen Bilder eines U.S.-Spionage-Satelliten, wie Einheiten der Iranischen Revolutionsgarde an der Ausgrabungsstätte landen.

Mit den Präsidentschaftswahlen im Nacken ermächtigt Präsident Roger Hancock eine verdeckte CIA-Operation in den Bergen des Iran. Ziel der Mission: Die Archäologen befreien und Hintergründe über diesen Zwischenfall herausfinden.

Harry Nichols, der seit über fünfzehn Jahren dem Geheimdienst auf dem Gebiet paramilitärischer Operationen dient, ist zweifellos genau der Richtige für diesen Job. Er ist hart, gnadenlos und führte seine Männer schon unzählige Male in schwierige Einsätze.

Für ihn zählen nur die Mission und sein Team, doch schnell wird ihm klar, dass bei diesem Einsatz nichts so ist, wie es den Anschein hat. Ein Netzwerk aus Intrigen scheint sich bis in die allerhöchsten Zweige der Regierung zu erstrecken – und sogar die Mission selbst ist verdächtig. Auch seinem eigenen Team kann er nicht trauen. Und jeder Fehltritt könnte einen neuen Weltkrieg auslösen …

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

In seiner "Shadow Warriors"-Reihe portraitiert Bestseller-Autor Stephen England den Kampf gegen den Terror auf schonungslos realistische Art, ohne dabei die Charaktere, Fragen der Moral und die psychologischen Folgen einer solchen Arbeit aus den Augen zu verlieren. Um seine Bücher mit dem größtmöglichen Maß an Realismus unterfüttern zu können, widmete er beinahe ein ganzes Jahrzehnt der umfangreichen Recherche über die Natur des Islams, den Mittleren Osten, Spionage und Anti-Terror-Einsätze. Ein Aufwand, der sich gelohnt hat, denn Autorenkollegen als auch begeisterte Leser halten seine Romane für "die perfekten Spio­nage-Thriller über unsere chaotische Zeit – zynisch, und mit nur einer Handvoll tapferer Männer, die den modernen Barbaren die Stirn bieten wollen."