Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
DIE KATAKOMBEN (Die beängstigendsten Orte der Welt 2)Overlay E-Book Reader

DIE KATAKOMBEN (Die beängstigendsten Orte der Welt 2)

Horrorthriller

von Jeremy Bates

E-Book (EPUB)
372 Seiten
Sprache Deutsch
2019 Luzifer-Verlag
ISBN 978-3-95835-386-2
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile

Hauptbeschreibung

Ein durch Mark und Bein gehender Abstieg in die Tunnel unter Paris. Willkommen im Reich der Toten.

Inhalt:
Paris ist als die Stadt der Lichter bekannt, eine Metropole berühmt für Romantik und Schönheit. Doch unterhalb der geschäftigen Straßen und Cafés liegen die Katakomben, ein Labyrinth aus zerfallenden Tunneln, angefüllt mit sechs Millionen Toten.

Als eine Videokamera mit mysteriösem Bildmaterial auftaucht, wagt sich eine Gruppe von Freunden in die Tunnel, um Nachforschungen anzustellen. Doch was als unbeschwertes Abenteuer beginnt, wird schnell zum Albtraum, als sie ihr Ziel erreichen – und auf das Böse stoßen, das dort lauert.

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Jeremy Bates ist Bestseller-Autor von mehr als einem Dutzend Romanen und Novellen, die in mehrere Sprachen übersetzt wurden. Er wurde sowohl mit dem australischen Shadow-Award als auch dem kanadischen Arthur-Ellis-Award ausgezeichnet.
Die Romane dieser Serie handeln von realen Orten, an denen unglaubliche Dinge passiert sind. Sie können im Internet über jeden dieser Orte nachlesen.