Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
MUTTEROverlay E-Book Reader

MUTTER

Horrorthriller

von Tim Curran

E-Book (EPUB)
308 Seiten
Sprache Deutsch
2019 Luzifer-Verlag
ISBN 978-3-95835-416-6
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile

Hauptbeschreibung

Holly ist nicht mehr sie selbst.
Früher einmal war sie eine schöne junge Frau gewesen – gesund, kräftig und voller Liebe zu ihrem Mann Richard. Als sie schwanger wurde, war er wie berauscht gewesen. Endlich würden sie ein gemeinsames Kind bekommen, um ihr Glück perfekt zu machen.

Doch dann beginnt sich Holly zu verändern.
Sie fängt an, seltsame alte Bücher zu lesen und sich viel mit der mysteriösen Hebamme Mrs. Crouch abzugeben. Mit jedem Tag verschwindet mehr von der Frau, die Richard geheiratet hat, und verwandelt sich schrittweise in etwas Böses, Monströses.
Das Kind, welches sie in sich trägt, ist nicht von ihm. Tatsächlich ist es nicht einmal menschlich.
Es ist ein unaussprechliches, höllisches Grauen, und Holly wird es zur Welt bringen.

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Tim Curran lebt in Michigan und ist Autor der Romane SKIN MEDICINE, HIVE, BLACKOUT und SKULL MOON. Seine Kurzgeschichten sind in Zeitschriften wie City Slab, Flesh&Blood, Book of Dark Wisdom und Inhuman sowie Anthologien wie FLESH FEAST, SHIVERS IV, HIGH SEAS CTHULHU und VILE THINGS erschienen.