Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Sprachen Apps im Überblick und vorgestelltOverlay E-Book Reader

Sprachen Apps im Überblick und vorgestellt

von Martina Kloss

E-Book (EPUB mit drm)
39 Seiten
Sprache Deutsch
2020 neobooks
ISBN 978-3-7502-2112-3

Hauptbeschreibung

Lerne neue Sprachen, wann und wo immer du willst. Apps für Smartphones und Tablets machen es möglich. Nach einem Bericht der Europäischen Kommission lernt fast jeder dritte Deutsche eine Fremdsprache. Entsprechend hoch ist der Bedarf an Sprachlernsoftware. Wir präsentieren Ihnen hier unsere Top 6 Programme.

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Mein Name ist Martina Kloss und bin Texterin als auch Autorin. Ich schreibe für mein Leben gerne. Du möchtest natürlich wissen, worüber ich so schreibe? Das ist ganz unterschiedlich. Ich habe Bücher zum Thema Betrug, Sozial Media als auch Urlaub (Reisen) veröffentlicht. Mir ist es wichtig, die Bücher so zu schreiben, das die Informieren. Lass dich überraschen, welche Bücher ich noch veröffentlichen werde