Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Zwischen Tag und NachtOverlay E-Book Reader

Zwischen Tag und Nacht

Die Welt ist mehr als sie vorgibt zu sein

von Matthias Lass

E-Book (EPUB mit drm)
116 Seiten
Sprache Deutsch
1. Auflage
2017 Books on Demand
ISBN 978-3-7460-4125-4

Hauptbeschreibung

Max Rothspon begibt sich auf eine fantastische Reise durch Realität und Traum, bei der er lernt, dass auch seine Träume Realität sind. Als seine große Liebe Kim Takimoto ermordet wird, wechselt er die Seiten aus "seiner Welt" in eine "neue Welt".

Matthias Lass

Matthias Lass wurde 1967 in Frankfurt am Main geboren. Nach einer Lehre zum Schauwerbegestalter arbeitete er als Art Director und Creative Director für verschiedene Werbeagenturen in Offenbach, Frankfurt und Düsseldorf, wo er unter anderem auch Treatments für TV-Spots schrieb.