Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
HINTER DEM SPIEGEL (Alice im Totenland 2)Overlay E-Book Reader

HINTER DEM SPIEGEL (Alice im Totenland 2)

Roman

von Mainak Dhar

E-Book (EPUB)
272 Seiten
Sprache Deutsch
2. Auflage
2020 Luzifer-Verlag
ISBN 978-3-95835-369-5
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile

Hauptbeschreibung

Mehr als zwei Jahre sind vergangen, seit Alice einem Biter mit Hasenohren in ein Erdloch folgte und damit Ereignisse auslöste, die ihr Leben und das jedes anderen im Totenland für immer verändern sollte.
Die Rote Garde konnte zurückgedrängt werden, und im "Wunderland" – der ersten großen und freien Stadt seit dem Ausbruch – herrscht Frieden, sogar zwischen Menschen und Bitern. Doch dieser Frieden ist nur von kurzer Dauer. Eine Serie blutrünstiger Biter-Angriffe bringt die Bewohner des Wunderlandes gegen Alice auf. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als wieder ins Totenland zurückzukehren und herauszufinden, welche Mächte ihre so hart erkämpfte Zuflucht bedrohen. Und dabei sieht sie sich schnell ihrer bislang tödlichsten Widersacherin gegenüber: der Herzkönigin.

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Mainak Dhar ist tagsüber Bürohengst und in der Nacht Autor. Seine erste "veröffentlichte" schriftstellerische Arbeit war eine zusammengetackerte Sammlung von Mathe-Lösungen und Gedichten (er ahnte bereits, dass ihm niemand nur für seine Gedichte etwas bezahlen würde), die er an seine Mitschüler in der siebten Klasse verkaufte. Die Einnahmen legte er in Eiscreme und Comics an. Seine erste Veröffentlichung in einem etwas konventionellerem Sinn hatte er mit 18 Jahren und seitdem zehn Bücher geschrieben, darunter den Amazon-Science-Fiction-Besteller "Vimana".