Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
ISLAND REDOverlay E-Book Reader

ISLAND RED

Horrorthriller

von Matt Serafini

E-Book (EPUB)
348 Seiten
Sprache Deutsch
2018 Luzifer-Verlag
ISBN 978-3-95835-371-8
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile

Hauptbeschreibung

Der Schlangenhai existiert seit 80 Millionen Jahren. Er besitzt über 300 Zähne in 25 Reihen, mit denen er Jagd auf seine Beute macht. Nur sehr selten wurde er oberhalb von fünfzig Metern Meerestiefe gesichtet, weshalb er für Menschen niemals eine echte Gefahr darstellte.
Bis heute.

Als in Crystal Key das erste Mädchen vermisst wird, denkt sich noch niemand etwas dabei. Dann verschwinden jedoch die ersten Fischer und zwei Mädchen werden im Meer attackiert. Ein Raubfisch scheint die Insel zu terrorisieren. Doch das ist nicht alles. Ein Hurrikane fegt unerwartet über die Insel hinweg und als sämtliche Kommunikationswege mit dem Festland versagen, müssen die Bewohner von Crystal Key schnell feststellen, dass sie es mit nicht nur einem Schrecken aus der Tiefe zu tun haben …

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Matt Serafini, der bereits seit seiner Kindheit ein ausgesprochener Fan von Horror­geschichten ist, hat bereits eine ganze Reihe von Romanen und Kurzgeschichten geschrieben und steuert regelmäßig Artikel­ für die Internet-Plattform Dread Central bei. Matt lebt mit seiner Familie in Massachusetts und arbeitet bereits konzentriert an seinem nächsten Buch – falls er nicht gerade wieder viel zu viel Zeit damit verbringt, nach obskuren Slasher-Streifen zu recherchieren.