Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Marshal Logan und die unerbittliche Jagd (U.S.Marshal Bill Logan, Band 95)Overlay E-Book Reader

Marshal Logan und die unerbittliche Jagd (U.S.Marshal Bill Logan, Band 95)

Western-Roman

von Pete Hackett

E-Book (EPUB)
CXI Seiten
Sprache Deutsch
2018 BookRix
ISBN 978-3-7309-7516-9

Hauptbeschreibung

Bob Madlock und seine Bande erschießen beim Überfall auf die Ranch von Matt Donovan seinen Sohn, Schwiegervater sowie seinen Cowboy und verschleppen seine Frau, die sie später auch ermorden. Als Matt Donovan nach Hause kommt und nur noch die niedergebrannte Ranch findet, schwört er Rache und setzt sich auf die Fährte der Banditen. Als diese später den Vormann der Circle-M Ranch, die die Revolvermannschaft einstellte, niederschießen und anschließend die Postkutsche sowie die Bank in Shamrock überfallen, werden auch die Marshals Logan und Hawk auf sie aufmerksam.
Ein CassiopeiaPress E-Book.
Das Titelbild schuf Steve Mayer
Über den Autor
Unter dem Pseudonym Pete Hackett verbirgt sich der Schriftsteller Peter Haberl. Er schreibt Romane über die Pionierzeit des amerikanischen Westens, denen eine archaische Kraft innewohnt, wie sie sonst nur dem jungen G. F. Unger eigen war – eisenhart und bleihaltig. Seit langem ist es nicht mehr gelungen, diese Epoche in ihrer epischen Breite so mitreißend und authentisch darzustellen.
Mit einer Gesamtauflage von über zwei Millionen Exemplaren ist Pete Hackett (alias Peter Haberl) einer der erfolgreichsten lebenden Western-Autoren. Für den Bastei-Verlag schrieb er unter dem Pseudonym William Scott die Serie "Texas-Marshal" und zahlreiche andere Romane. Ex-Bastei-Cheflektor Peter Thannisch: "Pete Hackett ist ein Phänomen, das ich gern mit dem jungen G. F. Unger vergleiche. Seine Western sind mannhaft und von edler Gesinnung."
Hackett ist auch Verfasser der neuen Serie "Der Kopfgeldjäger". Sie erscheint exklusiv als E-Book bei CassiopeiaPress.

Edition