Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Der Sound meines Lebens, 1 MP3-CD

Der Sound meines Lebens, 1 MP3-CD

MP3 Format, Lesung. Ungekürzte Ausgabe

von Jonathan Tropper

Audio
145 mm x 128 mm
Sprache Deutsch
UBR
2018 Steinbach sprechende Bücher
ISBN 978-3-86974-331-8

Besprechung

Drew Silver hat die Nase voll von seinem Leben. Einst war er ein gefeierter Rockstar, verheiratet und glücklich. Mittlerweile liegt sein Erfolg als Musiker Jahrzehnte zurück, seine Frau hat ihn verlassen und seine siebzehnjährige Tochter ist schwanger. Silver hat akzeptiert, dass sein Leben keine positive Wendung mehr nehmen wird. Und so verweigert er nach einem Zusammenbruch die Zustimmung zu einer lebensrettenden Operation. Schließlich gibt es nichts, was ihn noch im Leben hält. Oder?

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Tropper, Jonathan
Jonathan Tropper, geboren 1970 in New York City, studierte Literatur und Literarisches Schreiben. Heute hält er Schreibseminare an der Universität und ist als Autor von Romanen sowie von Drehbüchern erfolgreich. Seine Bücher wurden in über zwanzig Sprachen übersetzt.

Berger, Wolfgang
Wolfgang Berger ist Schauspieler, Sprecher und Rezitator. Er arbeitet u.a. für Rundfunk, Reportagen, Hörspiel und Hörbuch.