Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Unlimited - Greatest Hits, 2 Audio-CDs (Deluxe Version)

Unlimited - Greatest Hits, 2 Audio-CDs (Deluxe Version)

von David Garrett

Audio
142 mm x 124 mm
Sprache Undetermined
2018 Universal Music; Polydor
ISBN 0600753855218

Besprechung

"Unlimited- Greatest Hits" - der Titel von David Garretts erstem Greatest-Hits-Album könnte passender nicht sein. Auf den 21 (Standard Version) bzw. 37 (Deluxe Version) Songs blickt der fünffache ECHO-Klassik- und dreifache ECHO-Pop Gewinner auf die größten Hits der vergangenen zehn Jahre zurück. Doch nicht nur das: "Unlimited" hält nicht weniger als sechs brandneue Songs von Garrett bereit, außerdem können sich Fans auf vier neue Akustikversionen seiner erfolgreichen Stücke ("Smooth Criminal", "Walk This Way", "Air", "Asturias") und "Toccata" in einem neuen Arrangement des Geigen-Virtuosen freuen."Mir war es sehr wichtig, nicht einfach nur ein klassisches Greatest-Hits-Album zusammenzustellen, sondern für meine Fans gleichzeitig brandneue und unveröffentlichte Stücke aufzunehmen", kommentiert David Garrett, der betont: "Dieses Album ist für mich etwas ganz Besonderes, nämlich mein 10-jähriges Jubiläum. Das möchte ich natürlich ganz besonders mit meinen Fans feiern und mich gleichzeitig bei ihnen für ihre Treue und ihren Glauben an mich als Mensch und als Musiker bedanken.

Inhaltsverzeichnis

CD1

1. Smooth Criminal (Acoustic Version 2018)

2. He's A Pirate ("Pirates Of The Caribbean")

3. Leningrad (2018)

4. Walk This Way (Acoustic Version 2018)

5. The Show Must Go On (2018)

6. Air (Acoustic Version 2018)

7. The 5th

8. Asturias (Acoustic Version 2018)

9. Musica É (2018)

10. Viva La Vida

11. Toccata (New Arrangement 2018)

12. Nothing Else Matters

13. Smells Like Teen Spirit

14. She's Out Of My Life (2018)

15. Summer

16. Cry Me A River

17. Kashmir

18. The Best Of Me (2018)

19. Dangerous (mit the Royal Philharmonic Orchestra & Franck van der Hejden)

20. Purple Rain

21. Hey Jude (2018)

CD2 (DELUXE EDITION ONLY)

1. Bitter Sweet Symphony

2. November Rain

3. Bolero

4. Duel Guitar Vs. Violin

5. Hungarian Dance No. 5

6. Summertime

7. The 5th (Ben Preston Remix)

8. Little Wing

9. Zorba's Dance

10. Ain't No Sunshine

11. Ma Dove Sei (mit Andrea Bocelli)

12. I Have A Dream

13. Explosive (mit the Royal Philharmonic Orchestra & Franck van der Hejden)

14. Por Una Cabeza with Martynas

15. Ode To Joy (mit Katherine Jenkins)

16. Io Ti Penso Amore (mit Nicole Scherzinger)