Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?Overlay E-Book Reader

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Thriller - Das Buch zum Film-Blockbuster

von A. J. Finn

E-Book (EPUB)
544 Seiten
Sprache Deutsch
2018 Blanvalet Verlag; William Morrow, New York 2018
ISBN 978-3-641-22095-2

Hauptbeschreibung

»Dieses Buch von A.J. Finn ist ein Knaller. Der Autor hat ein Händchen für glaubwürdige Protagonisten und nimmt sich die Zeit, sie den Lesern nahezubringen.«

Edition

A. J. Finn

A. J. Finn hat für zahlreiche Zeitungen und Zeitschriften geschrieben – u.a. für die Los Angeles Times, Washington Post und das Times Literary Supplement (UK). Er ist in New York geboren, hat aber zehn Jahre in England gelebt, bevor er nach New York zurückkehrte. Sein Debütroman The Woman in the Window sorgte vor Veröffentlichung weltweit für Furore, wurde in 41 Sprachen übersetzt und von Fox verfilmt.