Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Royal TemptationOverlay E-Book Reader

Royal Temptation

von April Dawson

E-Book (EPUB)
288 Seiten; ab 16 Jahre
Sprache Deutsch
1. Auflage
2018 LYX.digital
ISBN 978-3-7363-0816-9

Hauptbeschreibung

Eine junge Erbin auf Abwegen ...


Kylie ist jung, reich, erfolgreich - und schwanger. Ausgerechnet sie, die sonst immer alles im Griff hat, steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens und ist sich das erste Mal nicht sicher, wie sie das schaffen soll. Als Tochter eines Lords wird eine standesgemäße Heirat von ihr erwartet, wenn sie auf die Unterstützung ihrer Familie hoffen will. Doch zwischen einer Katastrophe und der nächsten ist da noch Niall, der Vater ihres Kindes, den sie nicht vergessen kann, egal wie sehr sie sich einzureden versucht, dass alles nur eine kurze Affäre war. Sie will ihm die Schwangerschaft verschweigen, doch als dann die Bombe platzt, wird Kylie klar, dass es nur einen Ausweg gibt: sie muss ihr Herz öffnen, sonst ist es für immer zu spät.


"Ein fesselnder Auftakt!" Corinnas World of Books über Royal Wedding


Band 2 der heiter-romantischen Royal-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson



Edition

1. Aufl. 2018

April Dawson

<p><strong>April Dawson</strong> lebt mit ihrer Familie in Kematen, Österreich. Seit über zehn Jahren schreibt sie begeistert Liebesgeschichten mit ein klein wenig Drama, einer Prise Humor und ganz viel Gefühl. Für ihren Debütroman wurde sie auf der Frankfurter Buchmesse mit dem SKOUTZ AWARD ausgezeichnet.</p>