Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Der kleine Saboteur in uns - Unbewusste Widerstände erkennen und auflösen, 4 Audio-CDs

Der kleine Saboteur in uns - Unbewusste Widerstände erkennen und auflösen, 4 Audio-CDs

Lesung

von Michaela Muthig

Audio
12 mm x 139 mm
Sprache Deutsch
2019 Der Audio Verlag, DAV
ISBN 978-3-7424-0999-7

Besprechung

»Schreiben Sie Ihre Lebensgeschichte neu!« Aus »Der kleine Saboteur in uns«

Langtext

Er ist klein, gemein und wendig, operiert im Verborgenen und boykottiert unbemerkt unsere Vorsätze: der innere Saboteur. Als »persönlicher Untergrundkämpfer« sabotiert er unsere Vorhaben und wirft uns mit schöner Regelmäßigkeit hausgemachte Stolpersteine in den Weg. Michaela Muthig, erfahrene Psychotherapeutin, beschreibt anschaulich, wie der »kleine Saboteur« uns von der Verwirklichung unserer Träume abhält und was wir dagegen tun können. Denn je besser wir ihn kennen, desto erfolgreicher können wir seine Sabotageakte minimieren und ein erfülltes Leben führen!Lesung mit Nina West, Stefan Kaminski4 CDs | ca. 5 h 10 min

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Muthig, MichaelaMichaela Muthig, Jahrgang 1977, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie, leitet die psychosomatische Tagesklinik an der Universitätsklinik Tübingen. Ab 2019 bietet sie zum Thema »Innerer Saboteur« ein Online- Coaching an.

West, NinaNina West, geboren 1972, ist eine beliebte Hörbuchsprecherin und las u. a. »Das Kind in dir muss Heimat finden« von Stefanie Stahl und »Magic Cleaning« von Marie Kondo ein.

Kaminski, StefanStefan Kaminski, geboren 1974 in Dresden, ist seit 2001 am Deutschen Theater Berlin engagiert. Mit seinem Live-HörSpiel-Theater »Kaminski ON AIR« feiert er große Erfolge. Als Sprecher von über 300 Hörbuchproduktionen wurde er vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis. Für das DAV-Hörbuch »Das Wunder der wilden Insel« von Peter Brown erhielt Stefan Kaminski den BEO in zwei Kategorien.