Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Stunde der Drachen  - WeltenwächterOverlay E-Book Reader

Stunde der Drachen - Weltenwächter

Bluterbe 1

von Ewa Aukett

E-Book (EPUB)
CCLXI Seiten
Sprache Deutsch
2018 BookRix
ISBN 978-3-7438-6227-2
Leseprobe xhtml
Leseprobe xhtml-mobile

Hauptbeschreibung

Mehr als zwanzig Jahre sind seit der großen Schlacht von Fallcoar vergangen. Jahre, in denen der Clan der McCallahans ein zufriedenes und glückliches Dasein gelebt hat.
Doch schon seit mehreren Monden beginnt sich die Welt zu verändern. Das Land verdorrt, die Tiere verschwinden und die Menschen leiden Not.
Als Tavish McCallahan in den alten Ruinen nahe der Rough Hills eine seltsame Entdeckung macht, wird klar, dass die Zeit des Friedens sich ihrem Ende neigt.
Eine dunkle Macht erstarkt - und niemand ahnt, was sie erwartet, wenn die Tore zur Zwischenwelt sich öffnen.


"Weltenwächter" knüpft an die Geschichte der Bestseller-Trilogie "Stunde der Drachen Band 1-3" an, ist zugleich aber der Start in das  ganz neue Fantasy-Abenteuer "Bluterbe", das unabhängig von den ersten drei Teilen der "Stunde der Drachen"- Reihe gelesen werden kann.

Edition