Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Frühling, Sommer, Herbst und Tod, 4 Audio-CD, 4 MP3

Frühling, Sommer, Herbst und Tod, 4 Audio-CD, 4 MP3

King, Frühling, Sommer, Herbst und Tod .

von Stephen King

Audio
149 mm x 139 mm
Sprache Deutsch
3. Aufl.
2017 Bastei Lübbe
ISBN 978-3-7857-5657-7

Besprechung

"Drang nach Freiheit, radikale Verblendung, die Leiden des Erwachsenwerdens und der unbezwingbare Lebenswille - [l]assen Sie sich in die tiefsten Abgründe des menschlichen Seins entführen." Osterland Sonntag, 29.04.2018

Langtext

Drang nach Freiheit, radikale Verblendung, die Leiden des Erwachsenwerdens und der unbezwingbare Lebenswille - das sind die Themen von Kings Novellen in FRÜHLING, SOMMER, HERBST UND TOD. Dieses Hörbuch enthält vier Geschichten vom Meister des Grauens, darunter PIN-UP (Frühling) und DIE LEICHE (Herbst), die als Filmvorlagen für die mehrfach für den Oscar und den Golden Globe nominierten Filme DIE VERURTEILTEN und STAND BY ME dienten. Des Weiteren sind DER MUSTERSCHÜLER (Sommer) und ATEMTECHNIK (Winter) zu hören.

Beschreibung für Leser

Lesung.Ungekürzte Ausgabe

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Stephen King ist einer der erfolgreichsten Autoren der Welt (über 400 Millionen verkaufte Bücher). Viele seiner Werke wie SHINING oder CARRIE wurden Bestseller, einige der Verfilmungen wurden Klassiker. Sein Name ist das Synonym für Hochspannung und Horror.