Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Die geheime Drachenschule, 2 Audio-CD

Die geheime Drachenschule, 2 Audio-CD

Band 1.

von Emily Skye

Audio
142 mm x 131 mm; ab 9 Jahre
Sprache Deutsch
9. Aufl.
2018 Bastei Lübbe
ISBN 978-3-7857-5717-8

Besprechung

"Das Abenteuer zieht den Hörer schon in den ersten Minuten in seinen Bann und die zweieinhalb Hörstunden vergehen wie im Flug. Das liegt natürlich auch an der tollen Stimme von Philipp Schepmann, die alles zum Leben erweckt." Ostthüringer Zeitung, 03.10.2018

Langtext

Henry kommt aus dem Staunen nicht heraus. Erst wird er ohne Vorwarnung auf ein Internat geschickt, das mitten im Nichts auf einer kargen schottischen Insel liegt. Dann erfährt er auch noch, dass er die Chance bekommen soll, ein Drachenreiter zu werden. Richtig gehört. Doch dafür muss er erst die gefährlichen Feuerprüfungen bestehen. Blöd nur, dass Henrys Drache alles dafür tut, in durch die Prüfungen rasseln zu lassen. Und wenn er sie nicht besteht, muss Henry die Insel für immer verlassen ...

Beschreibung für Leser

CD Standard Audio Format.
Lesung.
Gekürzte Ausgabe