Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Das kleine Hör-Buch der Dankbarkeit, 1 Audio-CD

Das kleine Hör-Buch der Dankbarkeit, 1 Audio-CD

Bewusst das Leben wertschätzen für mehr Zufriedenheit und Glück

von Robert A. Emmons

Audio
169 mm x 138 mm
Sprache Deutsch
Ungekürzte Lesung
2019 Random House Audio
ISBN 978-3-8371-4652-3

Besprechung

Es ist so einfach - und hat doch eine verblüffende Wirkung: bewusst dankbar zu sein für alles, was uns an Gutem widerfährt. Die kleinen Übungen von Dr. Robert Emmons lassen uns erkennen, dass in unserem Leben viel mehr Schönes verborgen liegt, als wir glauben. So gelingt es uns in kurzer Zeit, alles Positive wahrzunehmen, als Geschenk zu betrachten und wirklich wertzuschätzen - und dabei wie von selbst spürbar optimistischer, gesünder und glücklicher zu werden.

Mit angenehmer Stimme gelesen von Daniela Hoffmann

(1 CD, Laufzeit: ca. 1h 14)

Beschreibung für Leser

CD Standard Audio Format.
Lesung.
Ungekürzte Ausgabe

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

Dr. Robert A. Emmons ist der weltweit führende wissenschaftliche Experte für Dankbarkeit. Er ist Professor für Psychologie und Leiter des Gratitude Lab an der University of California. Der Gründungsredakteur des Journal of Positive Psychology hat mehrere erfolgreiche Bücher über die positiven Effekte von bewusster Dankbarkeit verfasst.

Karin Weingart war unter anderem als Hörfunk- und Fernsehmoderatorin, Übersetzerin und Autorin tätig. Seit vielen Jahren liest sie hauptberuflich Hör- und andere Bücher.

Daniela Hoffmann ist die deutsche Synchronstimme hochkarätiger Hollywoodstars wie Jamie Lee Curtis, Calista Flockhart (alias "Ally McBeal") oder Julia Roberts. Für Random House Audio hat sie bereits Das kleine Hörbuch vom achtsamen Leben eingelesen.