Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Positive Einstimmung in Heilung, Kraft und Freude

Positive Einstimmung in Heilung, Kraft und Freude

CD

von Lumira

Audio
59g
Sprache Deutsch
1. Auflage
2017 Trinity Verlag
ISBN 978-3-95550-224-9

Hauptbeschreibung

Lumira hat sich mit ihren Büchern, DVDs und CDs zu Themen wie Verjüngung und energetischer Heilung eine riesige Fangemeinde erworben. Auf dieser neuen Audio-CD führt sie in ihre beliebtesten Bewusstseinstechniken ein, die uns zu mehr Vitalität und Glück verhelfen: »Positive Einstimmungen in Heilung, Kraft und Freude« stimmt uns schon am Morgen auf einen erfüllten und erfolgreichen Tag ein.

Biografische Anmerkung zu den Verfassern

LUMIRA wuchs in Kasachstan und der Ukraine auf und kam als junge Frau nach Deutschland. Hier entwickelte sie die russisch-schamanischen Heilweisen, die sie schon seit ihrer Kindheit von Grund auf kennengelernt hatte, mithilfe von Meditation, Reinkarnationstherapie und Kinesiologie zu einer Methode für ganzheitliche Gesundheit und persönliches Wachstum weiter. Sie leitet Seminare im In- und Ausland.