Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
Der seidene Faden, 1 DVD

Der seidene Faden, 1 DVD

USA

Video
193 mm x 140 mm; ab 6 Jahre
Sprache Deutsch,English ,Italiano
2018 Universal Pictures Video
ISBN 5053083148010

Besprechung

Das glamouröse London der 1950er Jahre: Der renommierte Damenschneider Reynolds Woodcock (Daniel Day-Lewis) und seine Schwester Cyril (Lesley Manville) stehen im Zentrum der britischen Modewelt. Ihre Marke "The House of Woodcock" wird vom Adel ebenso geschätzt wie von Filmstars und High-Society-Größen. Als begehrter Junggeselle stürzt sich Woodcock von einer Affäre in die nächste. Bis er die junge, willensstarke Alma (Vicky Krieps) trifft, die nicht nur seine Geliebte wird, sondern auch seine Muse und größte Inspiration. Das sorgsam kontrollierte Leben des Designers beginnt aus den Fugen zu geraten, als ihn der angsteinflößendste aller Flüche trifft - die Liebe. Gewinner Oscar für das Beste Kostümdesign.

Kurztext / Annotation

Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.85:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1/Italienisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch/Italienisch/Türkisch/Dänisch/Engl. f. Hörg./Finnisch/Norwegisch/Schwedisch
Extras: Featurettes, Bildergalerie