Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events

Gerade für Sie gelesen

  • Wer mich kennt, weiß, dass ich zwar gerne lese, dafür aber meist nur im Urlaub Zeit finde.
    Dieses Buch habe ich mir letzte Woche gekauft und dachte, ich werde ab und zu, wenn sich die Zeit findet, mal ein Kapitel lesen. Aber das Buch war so fesselnd, dass ich es binnen einer Woche fertig hatte. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Der Schreibstil der Autorin ist so angenehm, dass sich das Buch quasi von selbst liest. Auch die Charaktere sind spannend, vor allem ihre Persönlichkeiten.
    Wer ein wirklich gutes Buch mit Romantik und Fantasy sucht ist hier genau richtig. Das angenehme: Nicht zu viel Fantasy. Es spielt in einer realen Welt!! Das Buch weißt nebenbei viele parallelen mit Twilight auf, ist nur meiner Meinung nach 10000x besser - keine Angst: Vampire und Werwölfe gibt es im Buch nicht. Dafür eine neue Spezies, die mir noch die untergekommen ist...

  • Christoph Weintrager

    Die Geschichte Handelt von Katy die von Florida nach West Virginia zieht. Nicht nur, dass sie dort in den ersten Tagen keinen Internetzugang hat, wird sie auch noch von der Mutter überredet, bei den Nachbaren zu klingeln um neue Freunde zu finden. Zu ihrer großen Überraschung öffnet ihr ein gutaussehender aber ziemlich abweisender Junge die Türe. Doch dieser Junge verbirgt ein Geheimnis das ihr Leben für immer verändern wird…...