Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events

Gerade für Sie gelesen

Rezension verfassen


  • Backen mit Christina von Christina Bauer

    Michaela Santer

    Bei mir muss alles schnell gehen, und ich geb auch bald auf wenn was nicht gelingt. Also ich bin kein Backgenie. Aber mit den Büchern von Christina, allen voran dieses, gelingt mir alles. Super einfache, sehr gute Rezepte. Seien es Weckerln, Brote oder Brioche. Das einzige "blöde" ;-) an dem ganzen ist, dass "Mann" kein gekauftes Brot mehr will. Also ich backe oft, viel und immer noch gerne.

  • Backen mit Christina von Christina Bauer

    Elisabeth Wallinger

    Feiertage, Winter, Backen! Ein äußerst genussreiches Triumvirat! Wir haben für Sie das passende Buch dazu. Die Lungauer Seminarbäuerin liefert uns mit diesem wunderschönen Werk eine äußerst inspirierende Lektüre, um der feiertäglichen Gewichtsabnahme entgegenzuwirken ;-)
    Aber um nur ja kein schlechtes Gewissen aufkommen zu lassen, es wird auch Brot gebacken! Und das ist ja schließlich Grundnahrungsmittel!

  • Backen mit Christina von Christina Bauer

    Doris Dim-Knoglinger

    Garantiert in 20 Minuten fertig!
    Brot, Gebäck und süße Köstlichkeiten in Windeseile.
    Ein Geheimtipp - nicht nur für Leute, die wenig Zeit haben ... auch für schnelle Genießer!