Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events

Gerade für Sie gelesen

  • Helmut aus unserer Tyrolia-Filiale in Innsbruck empfiehlt:

Rezension verfassen


  • Wolf von Hayder, Mo

    Dieser Thriller von Mo Hayder ist zwar nicht mehr taufrisch - er ist bereits 2016 erschienen -, aber das tut dem Vergnügen keinen Abbruch.
    Mo Hayder beschreibt, wie eine Familie trotz belastender Vorfälle in der Vergangenheit ihren Urlaub wieder in ihrem abgelegenen Urlaubsdomizil verbringen möchte. Die Familie wird in ihrem eigenen Haus jedoch von zwei Männern gefangen gehalten. Es ist unklar warum und wie das Ganze ausgehen wird. Sind die Hintergründe im privaten oder beruflichen Umfeld zu suchen, oder handelt es sich schlichtweg um Psychopathen?
    Mo Hayder spielt mit der Phantasie des Lesers, schreibt in gewohnter Manier in spannender und doch beiläufiger Erzählweise, gespickt mit echten Schockeffekten und einem vollkommen überraschenden Ende. Gänsehaut ist garantiert, starke Nerven gefordert.