Erweiterte Suche

Aktuelle

Events

Events
John Devlin - Mergun 8:  Berg der GötterOverlay E-Book Reader

John Devlin - Mergun 8: Berg der Götter

Aus der Saga um Edro und Mergun: Cassiopeiapress Fantasy

von Alfred Bekker

E-Book (EPUB)
LXVIII Seiten
Sprache Deutsch
2018 BookRix
ISBN 978-3-7368-7501-2

Hauptbeschreibung

Lakyr-a-Dergon, ein Ketzer und Abenteurer von verwegenem Mut, rüstet eine Expedition zum Berg der Götter aus, um zu Beweisen, dass die Götter nicht existieren und nur der Einbildungskraft des Menschen entspringen. Doch als Lakyr und seine Gefährten die nebelverhangene Gipfelregion erreichen, ist alles ganz anders, als sie geglaubt haben...
Über den Autor:
ALFRED BEKKER schreibt Fantasy, Krimis, historische Romane und Bücher für junge Leser. Seine zehn Romane um DAS REICH DER ELBEN, die DRACHENERDE-SAGA und die GORIAN-Trilogie machten ihn einem großen Publikum bekannt. Jüngst erschienen seine Fantasy-Abenteuer um DIE WILDEN ORKS und die ZWERGENKINDER. In seinem Kriminalroman DER TEUFEL AUS MÜNSTER macht er den Elbenkrieger Branagorn zum Ermittler in einem höchst irdisch-realen Kriminalfall im Münsterland.
Cover: Steve Mayer

Edition